Mitarbeitsnote in der Oberstufe?

2 Antworten

Weil selbst wenn ich in der Klausur 8 NP geschrieben habe und zwei Tests hatte, die nicht so gut waren, dann kann sie meine Mitarbeitsnote davon doch nicht abhängig machen!.?

Wie willst du ihr nachweisen, dass sie das die Klausur berücksichtigt hat? Zugeben wird sie das sicher nicht. Somi-Noten sind ja immer schwer festzumachen. Und wenn da noch Tests sind...

In Mathe heißt es meistens 50/50, weil sie im schriftlichen sieht, wie weit du selbst denken kannst… wir wissen ja nicht, wie gut du mündlich bist

Ändern kannst du es sowieso nicht