Frage von Sweeti2014este, 32

Musikalische Merkmale erkennen, aber wie?

Ich soll musikalische Merkmale erkennen können, weiß aber nicht wie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monumentoz, 17

Höre dir das Lied aufmerksam an und schreibe auf, was die wesentlichen Merkmale des Liedes sind (auffallende Melodie, bestimmte Harmoniefolge usw)
Durch was erhält das Lied seinen Charakter? Was macht es so besonders?
Glaube mir, die Antworten kommen von ganz allein;)

Kommentar von Sweeti2014este ,

Danke =D Hat geklappt =D

Antwort
von denis1124, 25

Was denn für Merkmale ?