musik..ähnlich wie nickelback?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

incubus, daughtry, 3 doors down, lifehouse.. so was in der art?

alfredoalfred
Fragesteller

vielen dank, hört sich echt gut an^^

**ACHTUNG - HEISSE TIPS !!!! ** Schon in Three Days Grace und Breking Benjamin reingehört??

Kommt Nickelback recht nah.

Ach so und unbedingt

DAUGHTRY

anhören, auch klasse.

Have fun - your welcome ;-)

Nickelback sind echt ge*l ;) da sie zu dem Musik-Genre Rock gehören, könntest du ja mal bei Google gucken, welche Rock-Bands es alle gibt.

Mir fallen in der Schnelle nur diese ein: Green Day, Linkin Park

alfredoalfred
Fragesteller

ich hab schon alles versucht, aber ich finde nix....linkin park ist auch super, aber nicht wie nickelback.... ich hab gehofft, das irgentwer eine gute coverband kennt, oder ne bis jetzt eher unbekannte band

troztdem danke

Manche Songs von " Theory Of A Dead Man" sind nickelback schon zum verwechseln ähnlich!! :)

Tipp: My Darkest Days. Die wurden von Chad Kroeger persönlich entdeckt und supported.