Musik wird nicht abgespielt?

Slinferno  27.06.2022, 18:43

Hey, welche Unity Version? Und wie wurde die Datei eingebunden? Spielst du die Datei über ein Script ab?

Jannik947
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Unity Version 2021.3 und die Datei wurde nur im Inspector angehängt und Playonewake aufgewählt.Es geht aber auch über ein Scribt nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh mal auf die Game-Ansicht in Unity. In dieser ist oben rechts ein „Mute“ Button. Wenn der aktiv ist, spielt Unity keinen Ton im Editor ab. Ergo, den einmal drücken, damit er ausgeschaltet ist, dann wirst du wieder was hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube

Slinferno  28.06.2022, 00:31

Ohje, gar nicht dran gedacht

Jannik947
Fragesteller

Danke jetzt geht es