Musik vom PC per Zufallsgenerator abspielen - welche Software?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das nennt Windows Media Player unter Wiedergabe Zufällige Wiedergabe (STRG + H)

Einfach alle Lieder die Du abspielen willst in das Fenster "Aktuelle Wiedergabe" ziehen und die Musik genießen.

Gruß aus Hagen

WOLF1961  04.09.2009, 12:01

Danke für den Stern.

Mit Winamp und gut abgespeicherten Lied-Dateien geht das ganz sicher. Kannst ggf sogar Effekte damit machen, aber dazu bräuchtest du dann auch einen Bildschirm o.ä.!

Dafür kannst du Winamp nutzen.

8-O was laberst , einfach windows media player , das geht mit jedem