Frage von anjanni,

Musik vom PC per Zufallsgenerator abspielen - welche Software?

Ich kopiere gerade allerlei Musik auf eine Festplatte. Diese möchte ich bei einer Party per Zufallsgenereator abspielen lassen - und zwar ordnerweise.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, mit welcher Software ich das wie am besten machen (freeware)? Habe ich es bei einer, die bei Windows schon enthalten ist, übersehen, wie ich das am geschicktesten anstellen kann?

Hilfreichste Antwort von WOLF1961,

Hallo,

Das nennt Windows Media Player unter Wiedergabe Zufällige Wiedergabe (STRG + H)

Einfach alle Lieder die Du abspielen willst in das Fenster "Aktuelle Wiedergabe" ziehen und die Musik genießen.

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961,

Danke für den Stern.

Antwort von brasov67,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

winamp

Antwort von DaSu81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Winamp und gut abgespeicherten Lied-Dateien geht das ganz sicher. Kannst ggf sogar Effekte damit machen, aber dazu bräuchtest du dann auch einen Bildschirm o.ä.!

Antwort von schnubbel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dafür kannst du Winamp nutzen.

Antwort von MaTzEaKaJiZeE,

8-O was laberst , einfach windows media player , das geht mit jedem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten