Frage von mrfwtb, 81

Gute Musik Software zum produzieren mit Midikeyboard (Akai lpk 25)?

Suche eine gute Software zum produzieren mit einem midikeyboard. Am besten Freeware:) Habe beim googlen leidr nichts gefunden, was mir helfen könnte. FL Studio, Ableton, Reason ist leider auf Grund der Kosten nicht drin. Falls das hilft: Ich benutze Windows 10. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 53

LMMS oder Presonus Studio One Prime

oder für 50€ Reaper

Antwort
von TorstenKraemer, 50

Cubase Elements 8. Kostet 83 Euro bei Thomann.

Antwort
von tankshadow, 57

Magix musc maker .

Guck auf der seite die standert Edition kostet 60€ so viel ich weis da ich die live Edition habe kann ich das net sagen . 

Aber hol dir das neuste magix music maker fande ich schon immer gut

Kommentar von mrfwtb ,

und die live edition ist empfehlenswert? produzierst du auch mit midi? klappt das gut? Vielen Dank für den Tipp

Kommentar von tankshadow ,

Die Standart reicht ich habe die live weil ich sie billiger bekommen habe als sie im angebot war vor ein paar monaten ich produziere auch mit midi und alles läuft aber ich würde mir nochmal die Beschreibung duchlesen ob es auch das kann was du machen willst

Antwort
von EuroSat, 36

Fl Studio gibt's als Demo. Man kann nur nicht abspeichern alles andere geht

Antwort
von jailbreaker6899, 45

Also gute Softwsre als Freeware zum produzieren gibt es nicht, wenn du wirklich absolut einsteigen möchtest mit wenig Geld, dann Magic Music Maker, nur damit kannste keine richtigen Productions hin bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community