Musik vom dirigenten?

1 Antwort

Sanremo habe ich geschaut, ja. Dennoch verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Wie heißt die Musik, die der Dirigent immer spielt?

Hm, das Orchester hat alle Beiträge begleitet. Was genau meinst du mit 'die Musik, die der Dirigent immer spielt'? Ein Dirigent richtet sich nach der Partitur. Meinst du das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partitur

redeville1997
Fragesteller

Leider nein, aber könnte mich irgendwie errinern Danke dir trotzdem:)

IngaSwenson  07.02.2024, 22:30
@redeville1997

Hm ok, kann mich nicht erinnern, das gestern gehört zu haben. Soll heißen, da wär ich nie drauf gekommen.