Frage von CarpeDieeem, 50

Musik Video wo sich zwei Gegenseitig Streiche spielen?

Suche ein bestimmtes Musikvideo in dem Video ging es um einen Mann der ne Freundin hat und die sich dann Gegenseitig Streiche spielen Das Video gab es auf 2 oder mehr Sprachen da bin ich mir nicht mehr sicher aber das eine war auf jeden Fall englisch weiß jemand wie es heißt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxrobin09xx, 38


Alex Sparrow - SHE'S CRAZY BUT SHE'S MINE



Kommentar von xxrobin09xx ,
Das Original ist auf Englisch aber es gibt ne Russische Parody.

Kommentar von CarpeDieeem ,

Danke das ist es !😄

Antwort
von Luki333, 10