Musik über Distrokid veröffentlichen - Einnahmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Die Gewinne, die du mit Distrokid erzielst, werden auf deinem Distrokid Account gespeichert. Wenn du eine Auszahlung haben möchtest, musst du das bei Distrokid beantragen. Dafür musst du dann auch die Bankdaten und alles andere angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkShadow1000
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort! Das bedeutet, solange ich meine Bankdaten nicht mitteile, erziele ich auch keine Einnahmen und bekomme auch kein Geld auf mein Konto gutgeschrieben, richtig?