Musik sender der nur 80er musikspielt?

6 Antworten

Inwiefern definierst du „Radiosender“?

Grundsätzlich als Musikprogramm, welches nicht in der Form einer Playlist ist, oder einfach sowas wie WDR4 oder BBC Radio 4 (also die Übertragung über analoge Wege oder DAB)?

Ich höre immer RauteMusik (allerdings nicht den 80s Sender), dort kommt halt auch Werbung.
Dort hat auch schon Jemand vor mir den Link gepostet: https://www.rm.fm/80s

Wenn du keine Werbung willst, dann kannst du beispielsweise YouTube Music und YouTube Premium abonnieren, kostet allerdings 14/16 Euro pro Monat.

Bei YouTube hast du die Möglichkeit, dass dir dort die Musikvideos abgespielt werden, YouTube selber ist natürlich kostenlos, nur natürlich mit (teils stark nervender) Werbung.

Radiosender: 80s80s

TV-Sender: Deluxe Music

Beide sind im Vodaphone-Kabelnetz zu empfangen.

Warum suchst du kein Radio Sender? Wenn ich mitm Auto unterwegs bin und das Verlangen habe Radio zu hören, dann schalte ich immer auf Harmony.Fm. Das ein Sender aus unseren Rhein Main Gebiet der 80er Musik spielt.

Online kannst du den Sender auch hören:

https://webradio.harmonyfm.de/

benny200
Fragesteller

Gibs nicht ein sender der heißt VH1 Classic gibs denn noch ?

benny200
Fragesteller
@peterobm

Schade mein vater hatte mir mal gesagt da läuft 80er musik aber hab ihn nie gefunden

Wieso kein Radiosender? SWR1 gibt es auch als Livestream, wie viele andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benny200
Fragesteller

Will halt die videos sehen

Cooper73  18.03.2021, 00:03
@benny200

Das hättest Du besser gleich in der Frage mitgeteilt…

Test1ccount123  17.03.2021, 23:51

Vielleicht, da dort haufenweise Werbung vorkommt, oder da er nach einen 24/7 Stream ohne Nachrichten sucht.