Musik hören auch ohne Apple Watch Cellular?

2 Antworten

Hey :)

Mit der Funktion "Cellular" lässt sich die AppleWatch auch ohne IPhone in vollem Umfang nutzen. Du nutzt das Gerät dann mit einer SIM-Karte. Dann kannst du ohne Handy Nachrichten schreiben, recherchieren, telefonieren...

Brauch man das? Meiner Meinung nach nicht.

Ohne Cellular kannst du nur in der Gegenwart deines IPhones telefonieren und alle anderen Anwendungen mit einer Telekommunikations-Verbindung nutzen.

Heruntergeladene Playlists lassen sich wiederum auch ohne das Handy nutzen, da dafür keine Internetverbindung benötigt wird.

LG und Frohe Weihnachten

MCRastaman  17.12.2020, 16:00

man kann die Apple Watch auch mit Cellular nur sehr eingeschränkt ohne iPhone nutzen, da die meistens Apps eine Verbindung zur ihrer iPhone App benötigen.

Spotify unterstützt keine offline Playlists auf der Apple Watch.

Mit Apple Music geht das mit Spotify nicht. Der Wechsel lohnt sich aber, denn Apple Music bietet auch sonst noch einige Vorteile gegenüber Spotify.