Musik für Videos kommerziell nutzen?

2 Antworten

Hi! Das Thema hier ist gemafreie Musik.

Gehe mal auf www.audiohub.de und schau Dich da um. Ansonsten einfach mal mach "gemafreier Musik" googeln. Gruss

Salat1997
Fragesteller

Aber gemafreie Musik, darf man glaub oft nur für private Zwecke nutzen, aber nicht für den kommerziellen Zweck, oder?

DonCredo  21.07.2021, 20:04
@Salat1997

Warst Du mal auf der Seite? Da steht dass man zwei Arten von Lizenzen erwerben kann, die teuerer kostet 49 Euro und damit kann, wenn ich das richtig verstehe, das Musikstück auch kommerziell genutzt werden. Lies Dich halt mal selbst ein, ich überblicke Dein Projekt ja nicht .... 🤷‍♂️

Also es gibt richtig viele Plattformen, wo du Music und Footage bekommst, aber da gibt es tausende Videos auf YouTube dazu!

Schau dir die einfach mal an, dann wird sich deine Frage erübrigen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung