Musik für Gute Laune?

3 Antworten

Daydreaming - Harry Styles

Music for a sushi restaurant - Harry Styles

Watermelon sugar - Harry Styles (falls du davon nicht schon genug gehört hast. Sommer vibes)

Raduga (радуга) - cream soda

Samolet (самолет) - Rauf & Faik (weniger Pep, aber es klingt sehr aufhellend)

Samaya samaya (Самaя самая) - Egor Kreed (klingt genau so, wie mal sich Songs ab 2010 vorstellt, aber vielleicht überzeugt der Pep dich genau so wie mich)

No control - One Direction (den Song hab ich erst vor kurzem entdeckt, bin so froh darüber. Der ballert)

No fear - DeJ Loaf (sommer-vibes pur)

Really really - Winner (das ist Kpop, ist aber genauso geeignet für sommerliche Autofahrten mit allen Fenstern geöffnet)

Hoffe sie gefallen dir, mich stimmen die Lieder sofort besser!

Hallo!

Du kannst ja schauen, welche Songs gerade im Trend sind.

Ich kenne auch einige:

  • What a feeling von One Direction
  • Good Life von One Republic
  • Jericho von Iniko
  • Forget you von Fast boy und Topic
  • Waterfall von Michael Schulte
  • Never look back von Tom Gregory

LG