Musik die mir gefallen könnte lt?

*Also wollt ich nach Liedern im stil von [....] fragen

2 Antworten

Bei Suicideboys würde ich die anderen Lieder einfach mal durchhören, selten Künstler gesehen, deren Songs so Grund auf verschieden klingen. (Bis auf dass die Themen meist die selben sind.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollo939l
Fragesteller

Ja, das hab ich schon gemacht, ich hab sie bloß hier nicht alle aufgezählt.

Ich suche eher nach neuen Musik- machern oder wie man das nennr

lollo939l
Fragesteller

Ja und das kommt auf meine Stimmung an, also wenn ich salty bin oder eben nicht haha

meine Empfehlung geht jetzt vielleicht nicht in die richtung

aber ich kann dir von Sero das ganze Album one and only empfehlen. Sind oft gute Lines dabei wie ich habe den hades durchquert ich weiß wie man über Leichen geht. Das Album hat 2 seiten die ersten Songs sind durchgehende Arroganz er ist der einzige usw aber das ist sehr geil verpackt und echt episch manchmal. Die Songs am Ende zeigen aber dann plötzlich eine ganz andere Seite von Sero. Emotional nachdenklich ein komischer Wechsel aber auch nice verpackt.

wie gesagt nimm dir Zeit für dieses Album und überspring keinen Song.

wenn dir das gefällt kannst du den Rest auch noch hören was er rausgebracht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollo939l
Fragesteller

Ich gucke mal Danke ;)

lollo939l
Fragesteller
@lollo939l

Hab das erste Lied gehört, gefällt ganz gut, mal sehen wie es weiter geht ;)