Das ist ja so kurz und einfach gehalten das hat derjenige der das Video gemacht hat sicher selber nur dafür zusammengemixt. kannst es also nicht finden in einer längeren Version. (Ist aber nur eine Vermutung)

Fang von vorne bis hinten an. Wenn es dann nicht findet dann ist das bestimmt ein Mix den Erkennt Shazam manchmal nicht.

Hi,

dass hört sich sehr stark nach einem selbst gemachten Stück an. Vielleicht gibt es davon kein richtiges Lied.

Viel Glück beim weiter suchen.

LG

Moin Meister

Vileicht siehst du dass und/oder du hast den song selber schon gefunden. Was ich herausfinden konnte ist das der Beat + Piano von diesem Lied kommen: Frío - Beret.

Hoffe das hilft weiter

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke das ist nur ein kleiner selbsterstellter Mix.