Musik?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

22., wegen 67%
23., wegen 29%
24., wegen 5%

10 Antworten

22., wegen

NATÜRLICH 22.09,Die sind eif alle so krass omg!

Wo ist das,also wo findet man Infos?

elliebartowski
Fragesteller

Das kann man auf der website instafest erstellen, das wird automatisch mit seinen meist gehörten Künstlern erstellt

22., wegen

Eminem und Taylor swift wahrscheinlich :) eminem kann so gut rappen und von Taylor swift mag ich auch manche songs sehr :)

22., wegen

Ich würde wegen The Cure gehen, mir Eminem gerne wenigstens einmal live anschauen und noch bei Portishead bleiben.

Ich bin kein Fan vom Headliner Lana del Rey und ihre Musik ist einfach nicht das, was ich mir für ein Live-Konzert vorstelle, eher etwas für zuhause - muss aber auch nicht unbedingt sein.

23., wegen

Tame Impala,Kanye,Kendrick,Drake,Dr.Dre und Uzi sind crazy. Bei 22. Juckt mich nur PNL,Gambino,The Weeknd und vllt Pashanim

23., wegen

Arctic Monkeys und The Smiths