Musicsound weg bei Posts Instagram?

1 Antwort

Hast du auf den "Lautsprecher" geklickt. Sound kann man ja ein- und ausschalten.

Klappt das nur bei dir nicht oder generell?

xxxNinaxxx15
Fragesteller

Also das Ding ist halt auch, dass das Lautsprechersymbol nicht mal da ist. Also wie ein Fehler im System halt, wärs aus dann könnte ich ja noch drauf drücken aber er ist ja auch weg.

Wie meinst du, nur bei mir? Nur bei meinen Posts? Ja denke schon, also bei anderen gehts ja auch, aber ich schwöre ich habe an meinem Account nichts verändert.

EmtBayern  08.05.2024, 01:06
@xxxNinaxxx15

Ich meinte ob "dein Problem" beim "Kunden auch auftritt oder nur in deinem Netzwerk

EmtBayern  08.05.2024, 01:44
@xxxNinaxxx15

Hast du mal den Computer, Handy und Router mal Neugestartet und dich bei allen Geräten mal ab und wieder angemeldet?

xxxNinaxxx15
Fragesteller
@EmtBayern

Huhu, ich habe es ohne Hilfe durch Ausprobieren wieder normalisiert 😊. Bin auf Bearbeiten gegangen von meinen Posts und dann nochmal hochladen. Habe dabei nichts verändert, sondern einfach nur auf Edit und fertig. Jetzt ist der Sound bei den allermeisten auch wieder da...