Musicalausbildung und kann (glaube ich) nicht singen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt immer JEDER kann singen.. naja das glaub ich jetzt mal nicht.. aber schau dich einfachmal nach einem Gesangsunterricht um. Meine Cousine dachte auch immer sie konnte nicht singen.. naja soooo toll war sie auch nicht :D Aber jetzt macht sie eine Ausbildung in Hamburg an der "StageEntertaimentSchule".

Wenn man nicht singen kann, kann man nicht ins Musical OO (Dann eher nur Schauspielerei..) aber das kannst du ja mal von einem Gesangslehrer/lehrerin erst mal "testen" lassen... also jemanden, der sich einfach auskennt!

ich würde dann einfach mal gesangunterricht nehmen. Sie werden dich dort verbessern, & dir sagen, was du damit alles erreichen kannst.

Nein, wenn man nicht singen kann, kannste das knicken.

Ich glaube ja. Aber du solltest vorher fleißig üben und auch bei der Ausbildung wirst du viel Lernen :)