Frage von JemandG3heimes, 357

Murmeln im Po?

Ihr wisst ja, man entdeckt seinen Körper und so... Bloß vorhin da war ich alleine und so , das ich mir mehrere Glasmurmeln in den Po geschoben habe. Ich bekomme sie aber leider nicht mehr heraus! Ich möchte es meinen Eltern nicht erzählen, was soll ich tun? Helft mir!!!!

Antwort
von Unterhosen96, 274

Abwarten, beim nächsten Stuhlgang wird sich dein Problem von ganz alleine lösen...

Antwort
von Kinga2612, 266

PRESSEN

Ich habe mir früher mal eine Murmel in die Nase gesteckt und bin zu meiner Mutter. Sie hat sich fast nicht mehr eingekriegt!

Antwort
von Schneckly, 201

Du könnest Erbsen und Bohnen essen, die machen ordentlich Luft und beschleunigen die Sache.

Antwort
von Michipo245, 227

Warte bis du auf Toilette musst, dann kommen sie von alleine mit

Antwort
von lindgren, 216

Keine Panik, die kommen schon irgendwann raus - spätestens dann, wenn du groß musst.

Antwort
von linda1429, 187

Drücken...
und wenn das nicht hilft,mach n Einlauf...

Antwort
von GiannaS, 150

Ich empfehle Bittersalz

Antwort
von klugshicer, 190

Am besten trinkst Du jetzt ein Glas Olivenöl dann kommen sie von selber wieder raus.

Antwort
von EminMK, 202

Steckt dir ein kleines Stuck seife in den Po dann musst du auf die Toilette und dann geht die raus (aber harte seife)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community