Mundspülung für Tattoos im Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal zähne putzen, und spülen... mehr muss du eigentlich nicht tun.

Stell dir den Termin einfach vor wie ein Zahnarzt Termin.
Da besorgst du dir ja auch nicht extra eine besondere Mundspülung, bevor er dann bohrt.

Rottencandycorp
Fragesteller

OK super, das ist hilfreich!

Die Inenseite der Lippen und Wangen wird eh immer freucht gehalten und Schleimhaut heilt eh schnell ab. Normale Mundpflege reicht da völlig.

ich behaupte alle Mundspülungen ohne Alkohol. Letztere habe ich auch bei meinem Zungenpiercing verwendet und wüsste nicht, wieso die nicht auch für ein Tattoo im Mund geeignet sein sollten.