Mundschleimhaut Entzündung?

5 Antworten

Suche dir an besten ein Zahnarzt Notdienst bevor es noch schlimmer wird

LaLaCelinchen
Fragesteller

Ich spüle schon mit Mundspülungen.

LaLaCelinchen
Fragesteller
@Grisu572

Ja ist mir klar aber was hat der bei dir gemacht oder dir verschrieben?

ich würde mir eher sorgen machen wegen den riesen braunen stellen an den zähnen..oder sind das füllumgen? wenn ja,sorry.

zur schleimhaut,so sah das bei mir aus kurz bevor ich immer aphten bekam.richtig nervig aber mh naja.pass einfach bisschen auf,sollten die stellen weh tun einfach mal zum doc

LaLaCelinchen
Fragesteller

Ja Amalgam Füllungen sind das. Ok vielen dank. Weist du von was sowas kommt ?? Ist das schlimm?

creepyrebelhead  04.01.2020, 19:09
@LaLaCelinchen

als ich beim doc mal mit 32 aphten saß hat der mich als allererstes gefragt ob ich stress habe (hatte da grad prüfungen)...tatsächlich fällt mir auf,das ich die häufiger kriege wenn ich unter stress stehe...schlimm sind sie nicht,tun nur manchmal weh und nerven

LaLaCelinchen
Fragesteller
@creepyrebelhead

Ja Stress hab ich auch zur zeit. Bei mir tut es aber nicht weh, fühlt sich etwas rau an wenn ich mit der Zunge hin komme. War das bei dir auch so ?

creepyrebelhead  04.01.2020, 19:18
@LaLaCelinchen

bevor die dinger kamen,ja. meist wenn sie da sind fühltnsichs dann an alsnwürde ich in ner offenen wunde rumpuhlen

Könnten Aphten werden.

Spüle deinen Mund ein paar Mal täglich mit Chlorhexamed (oder einer anderen Chlorhexidin-haltigen Spülung), dann dürfte das bald weg sein.

LaLaCelinchen
Fragesteller

Danke das mach ich schon seit 2 Tagen. Hoffe ich bekomm das damit weg🙄

Der nötige Weg zum Gang zum Zahnarzt

da ist doch nichts. bist ein mädchen ist das dein mund? was sind das füllungen, könnten dir dir keine weißen geben sieht eklig aus

LaLaCelinchen
Fragesteller

Ja ist es haha das sind Füllungen die ich als kind bekam...