Mund zu klein

4 Antworten

Hallo Code,

da kann ich Dir nur raten, einen Logopäden zu kontaktieren. - Ansonsten musst Du Dich damit abfinden. - Klingt hart - aber was bleibt Dir weiter übrig.

Liebe Grüssle Natalie

Hallo Code51, ich würde dir Vorschlagen mal zum Hausarzt zu gehen, der dir dann eine Überweisung ausschreibt zu einem Facharzt für diesen Bereich, ob es da noch Möglich- keiten gibt dieses dein Problem zu ändern. LG.KH.

Hallo Code, vielleicht könnte auch ein Kieferorthopäde helfen. Man sieht ja immer häufiger auch Erwachsene mit Zahnspangen . Vielleicht besteht bei dir die Möglichkeit die Kiefer etwas zu "dehnen", so dass der Mund dadurch größer werden würde. Viel Erfolg

Fuuck off ! Du bist etwas besonderes. Der Mund gehört zu dir. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich sein wird. Aber die Ursache ist nicht der Mund, sondern dein Selbstwertgefühl. Wenn das Symptom "Mund" weg ist, wird ein anderes Symptom kommen, weil du die Wurzel nicht beseitigst. Schau dir Dr. House an. Ein sehr gutes Beispiel. Ihm ist es vollkommen egal, wie er aussieht.

Code51
Fragesteller

Naja, er sieht immer noch besser aus als ich. Ich habe auch sehr wenig Selbstwertgefühl. Viele Jungs die ich sehe, sehen besser aus als ich.