Multiplayer Spiel mit Freundin?

4 Antworten

Hallo keineahnungde12,

dass du nicht viel für deine Freundin ausgeben möchtest lasse ich mal einfach so im Raume stehen. Also nehme ich Spiele bis 60€ in deine Suche ein. :-)

Minecraft:

Endlosspiel, hat ein größeres Projektpotenzial und dort baust du auch dein "eigenes Leben" mit auf. Mit Modpacks bspw. Life in the Woods wird der Spielefluss noch um einiges interessanter.

Survival-Games:
Die meisten von ihnen wie bspw. Conan Exiles, ARK: Survival Evolved, Citadel: Forged With Fire, Rust, Empyrion - Galactic Survival, The Forest, Raft usw. sind zwar auch Endlosspiele, allerdings werden sie doch schon irgendwann langweilig sobald man im Endgame angekommen ist. Da man sie trotz dem Endlosspieles praktisch durchspielt.

Sandkasten-MMOs:
Wie ArcheAge oder Albion Online wären auch vielleicht etwas für euch. Hier könnte man in Erwägung ziehen eigene Dörfer zu errichten. Dies erfordert allerdings sehr viel Arbeit und unter anderem auch Echtgeld um die ganze Sache zu Beschleunigen.

Zum entgültigen Entschluss käme ich nur auf Minecraft. Aber dass möchtest du ja nicht vorgeschlagen bekommen. Ich hoffe dennoch, dass dir meine Antwort hilft.

Liebe Grüße,
Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Survival Games würde ich nicht unbedingt empfehlen. Da laufen nur noch die harten Leute rum die Noobs keine Chance lassen. Wenn Survival Game, dann aber nur PvE Server oder Private Sitzung. Ich denke das Beste für euch zwei wäre entweder Force of Nature oder Stardew Valley wobei ich letzteres eher empfehlen würde. Es ist das ideale Spiel für Pärchen und braucht nicht viele Systemanforderungen. Am Besten in einem Key Shop kaufen. Dort sind Spiele viel günstiger als bei Steam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raft, the forest, rust, Arma und so ziemlich jedes andere survival Spiel.

Ark, Fallout 76

TheRealManiko  16.11.2018, 20:05

Ich glaube nicht, dass diese Spiele auf einem Laptop laufen werden.

User16493  16.11.2018, 20:10

Kommt auf den Laptop an