Multiplayer funktioniert nicht für ETS2?

1 Antwort

Dann, liegt es nicht an deiner CD, sonder daran dass dein ETS 2 (offline) auf einem neueren Stand ist als der Onlineclient. Lade dir bei ETS 2 auf Steam die vorherige Version runter damit sollte es gehen.

gtuniiing
Fragesteller

Hallo vielen dank für deine schnelle antwort auf Steam habe ich es eingestellt das es immmer aktuell bleibt wo finde ich heraus welche die vorgänger version war? und wie lade ich mir dies Runter bei Steam

sorry ist alles ganz neu für mich

BassZz  25.09.2016, 13:44
@gtuniiing

Kein Problem! Also du gehst bei Steam oben links auf "Anzeige" dann auf "Spiele-Liste" dann rechtsklick auf ETS 2 und unten auf "Eigenschaften" dann auf "BETAS" (oben) klicken dann steht da "Wählen sie die BETA aus an der sie Teilnehmen möchten" da scrollst du runter auf "temporary_1_24-1.24.x for incompatible mods" ich hoffe ich konnte dir helfen :) und wenn ein neuer Onlineclient rauskommt ladest du genau so einfach das gleich nur "temporara_1_25...." runter :)

gtuniiing
Fragesteller
@BassZz

okei vielen dank also hab das mal so gemacht jetzt lädt er 1 datei runter muss ich danach ets2 von steam aus starten oder wo?

gtuniiing
Fragesteller
@BassZz

Habe immer noch das Problem dass ich den euro truck simulator 2 Multiplayer ikon nicht ausführen kann die meldung kommt immernoch dass dieser pc die app nicht ausführen kann und somit komme ich nicht online denn ich muss ja nicht auf ets2 ikon klicken und das spiel so starten sondern auf den clienten den ich heruntergeladen habe doch dieser wird vom pc nicht ausgeführt

BassZz  25.09.2016, 17:43
@gtuniiing

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was du meinst im Chat :/

gtuniiing
Fragesteller
@BassZz

ja ich habe das Problem dass ich den Client für Multiplayer herunterladen kann aber dieses dann nicht ausführen weil die meldung kommt das es nicht eine passende version ist und die von SCS softwear konnten mir auch nicht weiterhelfen