Müsste BTS FAKE LOVE nicht auch bei 1Live laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXTaeTaeXx! 1Live hat als Musikformat "Hot AC", "AC" oder "CHR" - ich bin mir gerade nicht sicher. Leider gehört BTS nicht in dieses Genre. Außerdem findet die Musikredaktion diese Songs nicht so gut, da die größere Mehrheit an Hörer kein BTS mag. Leider 😒 Möglicherweise gibt es aber eine Wunschsendung bei 1Live? Bist du auch B.T.S. Army?
// Viele Grüße, Leonard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Da ich Radiomoderator bin, weiß ich relativ viel zu Musik.
xXTaeTaeXx
Fragesteller

Oh ja...allgemein liebe ich KPOP ❤️❤️
Danke für die antwort 😂