Müssen Männer Die Haare am Hintern (po) rasieren? (interessiert was frauen sagen)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

12 Antworten

Ja

Es wäre gut, aber auch wenn nicht, ich finds nicht schlimm, denn ich habe da nichts verloren :) Ich muss dort nichts reinstecken bzw etwas erforschen ! Ich finds auch irgendwie männlich hehe

ich würde sagen es kommt darauf an .. also wenn der mann sehr viele haare am hintern hat, fast scho buschmäßig dann ja, sonst nicht

soll jeder nach belieben machen....

Männer sollen sich im Gesicht rasieren und den Rest lassen, wo er ist.