Müssen die Spieler bei Fifa unbedingt auf ihrer Position spielen

3 Antworten

Es wäre optimal wenn der Spieler auf seiner Lieblingsposition spielt um sich zu verbessern. Andererseits wenn du einen schnellen Stürmer brauchst und nur der linken Mittelfeldspieler sehr schnell ist, dann setz ihn dort hin, ist doch egal, du musst nur gut spielen können mit deiner Elf und das zählt.

du kannst natürlich deinen RM im ST einsetzen, jedoch wird er sich, da das nicht seine lieblingsposition ist, weniger schnell entwickeln und er spielt nicht so gut wie wenn du ihn als RM spielen lässt, sprich werden quasi einzelne werte wie runtergesenkt, gibt jedoch aber auch spieler die sehr wohl auch gerne auf anderen positionen spielen. hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Das hat schon seinen Sinn wieso St auf St spielt und nicht Iv auf St^^

Die Spieler Entwickeln sich schlechter und spielen Automatisch auch schlechter, aber du kannst ja nachschauen manche Spieler können zb. LF gleichzeitig auch LM oder ST spielen.

19Adonis99
Fragesteller

Kann ich einen Normalen ST, RS spielen lassen

n0suqar  01.11.2014, 21:01
@19Adonis99

Kannst du, aber besser wäre es wie gesagt wenn er ST wäre