Mündliche Prüfung zum Speditionskaufmann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 3 Fächern mindestens eine 4; eine 5 kannst du dir im 4. Fach maximal erlauben. Als 4 Fächer zählen 3x schriftlich und 1x mündlich.

Somit "ja", mit einer 5 in mündlich bestehst du.

Mit den Noten, die schon echt Mist sind, ist eine fünf ein Todkriterium. Streng dich mal an, das ist immerhin keine Raketenwissenschaft.

Dortmunderfrage
Fragesteller

Ich möchte hier lesen dass ich mich mehr anstrengen soll. Ich möchte ein Ja oder Nein und das am besten mit einer guten Erklärung ! Es gibt genug Gründe wieso meine Noten nicht die besten sind das spielt hier allerdings keinerlei zur Rolle.

IronT  28.05.2015, 11:42

Und beides hast du von mir bekommen. Also lecker hier nicht rum und investiere die Zeit ins lernen.

IronT  28.05.2015, 11:42

*mecker

Glaube ich eher nicht, dass Du die Prüfung bestehst. Kannst nicht mehr lernen?

Nein, mit einer 5 bist du durchgefallen.