Münchner Stadtteil mit den meisten Katzen?

Fliederfeder007  03.11.2023, 16:01

Hauskatzen oder Streuner etc.?

darleenuwu
Fragesteller

Ich dachte jetzt an Hauskatzen, aber Streuner fände ich auch interessant…
(die Idee ist es, bei einem Spaziergang möglichst viele Katzen zu treffen)

Fliederfeder007  03.11.2023, 17:55

Aha, und wieso das, wenn ich fragen darf? Sorry, bin sehr interessiert und neugierig🤣

darleenuwu
Fragesteller

Ich hab letztens herausgefunden, wie ich die Namen von gechipten Katzen abfragen kann

Und ein Freund und ich gehen gerne spazieren und streicheln Katzen

Fliederfeder007  05.11.2023, 09:49

Oki, dann viel Spaß! Ich rate euch aber dringend nicht irgendwelche Fremden Katzen beim Spaziergang zu streicheln - eher eine schlechte Idee.

darleenuwu
Fragesteller

Danke!

(wieso?)

1 Antwort

Da sich die Zahl kaum ermitteln lässt, würde ich sagen ramersdorf-Perlach, da das der Einwohnerstärkste Bezirk ist. Was darauf schließen lässt, dass wenn ein gleichartig hoher Anteil der Bevölkerung X% Katzen hält, die meisten Katzen dort gehalten werden wo die meisten Menschen wohnen.