Müdigkeit und schlechte Laune durch zu viel Koffein?

2 Antworten

Koffein hat auf einige Menschen eine genau gegenteilige Wirkung, wie bei allen anderen, vielleicht bist du ja so einer

robbe9393
Fragesteller

hmm, na also sachen gibts.. :D schade eigentlich das es nich anders is =/

ookay dankeschön :)

Also, so ungewöhnlich ist das nicht. Habe ich auch schon erlebt. In normalen Mengen werde ich wacher. Einmal habe ich übertrieben und mir gings auch schlecht. Habe mich auch wie besoffen gefühlt, mit Herzrasen, konnte mich nicht konzentrieren war extrem müde und konnte trotz der Müdigkeit nicht einschlafen. In größeren Mengen hat Koffein genau die gegenteilige Wirkung.