MTR SX-1 EVO als Crosshelm?

1 Antwort

Hab mir den grad angeschaut

Also funktionieren tuts sicher irgendwie, aber die Brille wird höchstwahrscheinlich nicht gut über den Helm passen, da er ja eigentlich für ein Visier gedacht ist.

Vielleicht kennst du einen Händler, der den Helm anbietet (oder hast du ihn schon zuhause?) dann könntest du mal vor Ort ausprobieren, ob da eine Crossbrille draufpasst (vielleicht kannst/darfst du auch das Visier kurz entfernen, dann weißt du es noch besser).

Am besten wär halt natürlich ein Crosshelm OHNE Visier, weil da passen dann eigentlich fast alle Crossbrillen drauf

LG

Lisa883
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich hab den Helm seit einem halben Jahr und würde gern einen Crosshelm für den Sommer haben. Da dachte ich, ich könnte ein bisschen Geld sparen, wenn ich nur eine Brille kaufe😅

Electro09  05.02.2024, 21:19
@Lisa883

Ok ja das kann ich verstehn

Wie gesagt, schau mal zu einem Händler oder vielleicht kennst du sogar jemanden, der eine Crossbrille besitzt, dann kannst du's ausprobiern 😊