1 Antwort

Hallo,

Also einen guten motorradhelm bekommst du für das geld bestimmt nicht. Du kannst dich ja mal bei louis beraten lassen. Den verkäufern kannst du ja dein budget sagen und die können dir dann alle auslaufmodelle und die normalen Helme in der preisspanne zeigen.

Habe so auch meinen Scorpion exo 510 für 115€ bekommen.

Ich würde halt schon 100-150€ min. Investieren, da es immerhin um deine sicherheit geht und ohne Kopf lebt sichs schlecht.

rider331
Fragesteller

Da hast du schon recht :D . Werde mich dann mal weiter umsehen danke!