MTH-30 oder MTH46 vs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baupläne findet man hier. https://freespeakerplans.com/plans/14-plans/basscab/9-mth-46lc

Würde ich mir nicht zutrauen. Ich habe sowohl Bandpässe als auch Baßreflexboxen.

Hörner haben wir mal gehört bei Föön bei KH Kuntze in Solingen. Tolle Sache mit den 920 L

Chassis kann man von Faital Pro nehmen, 18 Sound, BMS etc

Dazucktnixsmehr
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke mal ich werde tatsächlich aufgrund von Kosten doch "nur" die MTH-30 bauen. Als chassi nehme ich dann die 12-280 von Thomann, diese sollen relativ gut sein dafür.

Dazucktnixsmehr
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch. Welcher bezahlbare Verstärker/Amp wäre geeignet für 4 MTH-30 + Tops ? (Die MTHs haben 280W RMS pro stück)

Dazucktnixsmehr
Fragesteller

Was das Thema Amping angeht habe ich nämlich noch nicht so den Durchblick.