Mtb Reifen Gut oder schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin die mal ne kurze zeit gefahren, mir persönlich gefällt die kurvenlage mit den reifen nicht wirklich. verstehs nicht falsch, schlecht sind die auf keinen fall, trotzdem find ich ich maxxis reifen immer noch am besten

beim thema reifen allgemein ists halt etwas schwierig weils viel um persönliche präferenzen geht. -> also wie hart soll das gummi sein, wie grob sollen die stollen sein etc.

aus dem grund gibts einfach den einen „besten“ nicht wirklich

machs so wie ich: die dinger sind eh nicht teuer, also hol sie dir und schau wie sie dir gefallen, easy

Hayns  05.04.2024, 01:04
beim thema reifen allgemein ists halt etwas schwierig weils viel um persönliche präferenzen geht. -> also wie hart soll das gummi sein, wie grob sollen die stollen sein etc.

...und was für ein Einsatzbereich!