Mt07 als A2 Bike?

3 Antworten

Offen 55 kW -> passt also zu den Regeln vom A2. Auf 35 kW gedrosselt darfst du sie mit dem A2 führen.

Mit etwas Glück gleich gebraucht eine auf 35 kW gedrosselte kaufen -> spart dir zusätzliche Kosten und Papierkram.

Beim Neukauf sowieso kein Problem -> gleich auf 35 kW kaufen.

Wie hoch ist denn dein Budget für's Motorrad? Hast du die ca. 6'800 Euro inkl. Überführung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Alienthefirst
Fragesteller

Ja, das Geld hätte ich, aber ich kann mich nicht entscheiden ob die Mt 07 das beste bike wäre, denn ich hätte als zweite Wahl noch die Ducati 696. Nun kann ich mich nicht entscheiden.

Danke für die Antwort :)

vernünftiges motorrad für a2, das zudem noch eine sinnvolle leistungssteigerung nach den 2 jahren ermöglicht.

annokrat