MSP Kleidung löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nur recyclen. Musst auf dein Profil (das große wo Artbooks undso sind) und da bei diesen Symbolen ist so ein recycling zeichen. Da drückst du rauf.

Es gibt zwei Wege:
1. Du recycelst sie indem du bei Mein Profil auf das Recycling Symbol gehst (nur am Pc)

2. Du hilfst anderen Movie Stars damit, indem du ihnen es schenkst
(Indem du sie bei Freunde suchst und dann ihr Profil anklickst und auf das Schenken zeichen gehst)

Du kannst die nicht löschen nur verschenken

ebcey007
Fragesteller

Oki  danke! :D

nicutxe  11.06.2016, 23:19

Man kann sie löschen :)

Du kannst sie recycle

ebcey007
Fragesteller

wie denn?