Frage von ebcey007, 46

MSP Kleidung löschen?

Ich habe einige Kleidungsstücke die ich nicht haben möchte auf Moviestaplanet.Wie kann ich diese löschen damit ich die nicht mehr habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiyora, 31

Du kannst sie nur recyclen. Musst auf dein Profil (das große wo Artbooks undso sind) und da bei diesen Symbolen ist so ein recycling zeichen. Da drückst du rauf.

Antwort
von helferin000, 33

Du kannst die nicht löschen nur verschenken

Kommentar von ebcey007 ,

Oki  danke! :D

Kommentar von nicutxe ,

Man kann sie löschen :)

Antwort
von User0000000, 24

verschenk die einfach ;)

Antwort
von HellseherinKF, 20

Du kannst sie recycle

Kommentar von ebcey007 ,

wie denn?

Antwort
von hollysayumi, 3

Es gibt zwei Wege:
1. Du recycelst sie indem du bei Mein Profil auf das Recycling Symbol gehst (nur am Pc)

2. Du hilfst anderen Movie Stars damit, indem du ihnen es schenkst
(Indem du sie bei Freunde suchst und dann ihr Profil anklickst und auf das Schenken zeichen gehst)