Msp Boonie brüten

3 Antworten

also du musst : dich aus deinen account ausloggen und dann wieder in deinen acount mit benutzername passwort anmelden und dann klickst du in deinen raum und dann lässt du das laden und dann kommt dein ei mit dem tier drin wieder und dann drückst du so lange auf das ei bis es schlüpft . und wenn dein ei geschlüpft ist kannst du mit ihn spielen sie ausreichend füttern und dann wächst er immer weiter.

klicke mehrmals auf dem ei

Also ich klicke meistens ein paar mal auf das Ei

Luisafee2001
Fragesteller

okiii danke aber mein prfoil läuft ja dann immernoch weg ...also e geht auch net :D