"MSI Mystick light" Lüfter Beleuchtung lässt sich nicht steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mystic Light ist noch nicht ganz ausgereift.

ZITAT:

" Für erweiterbare Konfiguration sorgt das Mystic Light SDK (Software Development Kit), über das die einzelnen LED-Komponenten eigenständig programmiert werden können. Kompatibilität mit Drittherstellern ist ein großer Pluspunkt des Mystic Light, der bisher aber noch nicht vollständig ausgereift ist. So werden beispielsweise Produkte von CrucialPhanteks oder Cooler Master out-of-the-box unterstützt. Die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern wie Razer wurde bisher aber nur angekündigt und funktioniert noch nicht. Leider scheint die Software von MSI noch nicht besonders ausgereift, da es bei der Steuerung immer wieder zu Problemen kommt."

https://de.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/download

Da hilft wohl nur ein eigenständiger RGB-Hub.

Ich bin aber dran, eine alternative Software zu finden.

Oder MSI bringt alsbald ein g´scheides Update.

Hansi

Hi,

Es gibt denke ich drei Möglichkeiten:

  1. Du benutzt die falsche RGB-Software
  2. Du brauchst einen Lüftersteuerungs Hub (Corsair IQue, Zalman etc.)
  3. Deine Lüfter haben Molex😂

Den Boost braucht man aber immer also keine Sorge

(Wenn ich falsch liege korrigiert mich bevor ich ihm Mist erzähle)

Woher ich das weiß:Hobby

max1919oau
Fragesteller

danke aber:
1. nein es wurde beigelegt das man sie über mystick steuern kann
2. es wurde einer mitgeliefert der nicht als fernbedinungs empfänger gedacht ist (diese gibt es nicht)
3. nein XD