MSI GE76 Raider 11UG-089FR?

1 Antwort

HeisseLiebe1
Fragesteller

Hallo.

Vielen Dank erstmal 👍

084 oder nnn?

Das weis ich leider nicht, bzw. konnte nichts genaueres Herausfinden... Finde es etwas skuril, dass genau bei diesem Modell die Beschreibung spärlich ist..

Anbei nochmal die Amazon.de Beschreibung: Grafikkarte ist eben nicht richtig beschrieben, gehe aber davon aus, dass es eine rtx 3080 ist.

Hersteller‎MSI COMPUTERVerpackungsabmessungen‎56.7 x 39.79 x 10.4 cm; 3 KilogrammModellnummer‎GE76Raider11UG-089FRDisplay-Größe‎17 ZollProzessortyp‎Intel Core i9Prozessorkerne‎1Größe des Arbeitsspeichers‎16 GBSpeicher-Art‎SODIMMFestplatten-Technologie‎SSDInterface Grafikkarte‎PCI ExpressWLAN Typ‎BluetoothAnzahl USB 2.0 Schnittstellen‎1Betriebssystem‎Windows 10Artikelgewicht‎3 kg

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

Kerner  08.09.2022, 22:42
@HeisseLiebe1

Hallo

ich habe dir doch die Beschreibung verlinkt.

Die sollte doch aber direkt im Gerät sein. Gugge dich da mal rein!! So was wie eine CD anbei Lieferrung..

Öffnen und lesen!

Du gehst in den Geräte Manager und kannst dir alles mal anschauen.

Oder installierst den kostenlosen "Open Hardware Monitor" und kannst deine ganze Hardware auslesen und kontrollieren.

Hansi