Lohnt sich dieser Laptop fuer den Preis?

4 Antworten

Kommt drauf an, ich denke mal der Laptop ist zum spielen ausgelegt, da eine 4090 drinne ist, meiner erfahrung nach an meinem PC, reichen mir 512GB überhaupt nicht aus, hatte auch noch ein D laufwerk was auch immer voll war, bis ich mich enschlossen habe alle meine spiele auf 3 Laufwerke auzuteilen... ergo 512GB meiner meinung nach nicht aureichend.

Für welche anwendung ist sie denn dafür gedacht? Spiele oder office? Falls spiele, dann würde ich eher auf desktop nehmen. Weil da die Leistung im vergleich zur laptop unterschiede zu bemerken ist. Bei Office würde ich einen normalen laptop nehmen. Aber da ich die rtx 4060 sehe, willst du anscheinend im bereich Gaming unterwegs sein. Wie gesagt für unterwegs lohnt es sich als mit einem Desktop mit beiden Händen es tragen herumtragen zu müssen. Konfortabel ist es könnte man meinen.

Wie geschrieben, wenn du auf gute leistung setzen willst, dann kannst du einen mini atx mit einef 4060 und 13600 greifen. Ist leistungstechnisch besser als mit einer Laptop. Aber wenn du oft unterwegs bist, dann nimm dir diesen Laptop.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
treehugger1231
Fragesteller

Vielen dank fuer die ausfuehrliche Antwort!

Ne, mit ner auf 45 Watt limitierten 4060 ist nicht arg viel zu holen

Kann man machen, ja. Mich würde es aber nicht wundern wenn die irgendwelche China-Böller bei den Komponenten genommen haben (ausgenommen CPU und GPU), um die Herstellungskosten zu minimieren. Aber ist n fairer Preis.

Woher ich das weiß:Hobby