msi b450 gaming plus max - VDG (5V)?

1 Antwort

Ich sehe am Randbei der CMOS batterie einen Sys-Fan 2 Anschluss und den Sys-Fan 1 in der Mitte nahe der Audioanschlüsse und den Chipsatzpassivkühler. Die sollterst du verwenden können. Einen VDG finde ich nirgends.

Die Sy-Fan sind zwar beides 4-Pin, aber die 3-Pin passen da auch drauf (dafür ist die Plastikschiene an der Buchse da). Der 4. Pin ist nur dafür da wenn Lüfter eine Drehzahlsteuerung unterstützen (sonst sind Lüfter spannungsgesteuert über 3 Pin).