MSFS oderXPlane12?

1 Antwort

MSFS sieht viel schöner aus und macht vor allem bei kleinen Fliegern oder Bushflügen viel mehr Spaß. Dafür ist aber die Installation riesig und die Anforderungen hoch. XPlane hat momentan noch mehr Auswahl an umfangreichen Addons und läuft flüssiger/stabiler, aber ansonsten hat es nicht wirklich mehr Vorteile. Wenn du es nicht super ernst nimmst und dir die möglicherweise realistischere Physik in Xplane egal ist, dann auf jeden Fall MSFS.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger