MS Office 365 Handhabung?

2 Antworten

Das hängt davon ab, was du wie mit welcher Lizenz nutzen willst. Es gibt ein etwas eingeschränktes Office im Web über www.office.com, es gibt aber auch das O365 zum lokalen Installieren. Je nach Lizenz kannst du es sogar auf mehreren PC gleichzeitig installieren.

Seppsau
Fragesteller

Ich möchte das, für nur eine Person.

Wenn Du damit nur auf einem Rechner arbeiten willst und die "single version" kaufst, solltest Du das auch an dem Rechner einrichten. Oder Du kaufst eine für mehrere PCs.