Mrt unterschungfußwurzelknochen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an. Erst einmal wird es sich der Orthopäde anschauen und dir Therapien vorschlagen. Was genau er dir vorschlagen wird, lässt sich hier per Ferndiagnose natürlich nicht sagen. Falls er auch chirurgisch Ahnung hat, wird er dir eine OP vorschlagen. Das wäre aber immer erst die aller-aller-letzte Lösung.

Oft kann es auch hilfreich sein, mit den Bildern auch zu einem anderen Arzt zu gehen, um sich eine Zweitmeinung zu holen.