MPC 2000XL ÜBER EIN INTERFACE MIT KLINKE AN PC ANSCHLIEßEN ABER WIE?

1 Antwort

Zwei Klinkenkabel nehmen und von Stereo-Out Right und von Stereo-Out Left am MPC zu den beiden Line-In am Interface. Jetzt noch mit USB-Kabel die Verbindung Interface-PC und das sollte klappen.

Wichtig: Dein PC wird das MPC nicht erkennen, sondern das Interface. Bei Ableton dann das Interface als Quelle auswählen und du kannst aufnehmen.

faiko
Fragesteller

ableton erkennt das interface leider nicht

Monster1965  17.01.2015, 01:00
@faiko

Treiber installiert? Sonst: Funktioniert deine USB-Buche am PC?