MP4-Datei von iPhone auf PC?

2 Antworten

Dazu brauchst du kein iTunes. Verbinde dein iPhone mit dem PC, gehe beim iPhone in den Ordner DCIM und kopiere das gesuchte Video auf den PC.
VCL sollte das Video vom PC aus abspielen können.

frostfeuer85
Fragesteller

Super, danke dir!

Das geht am bequemsten mit iCloud. Zuerst auf dem iPhone die iCloud App installieren und dort mit deiner Apple-ID einloggen. Jetzt das Video auf dein iCloud Drive kopieren. Danach iCloud unter Windows 10 installieren. Das gibt es hier: https://www.microsoft.com/de-de/p/icloud/9pktq5699m62 Dort ebenfalls mit deiner Apple-ID einloggen. Damit kann man dann sein iCloud Drive unter Windows 10 als Laufwerksbuchstabe einrichten.