Mp3 Player spielt immer nur den vorinstallierten Song in Dauer Schleife ab?

ZaoDaDong  02.08.2022, 11:06

Hast du denn überhaupt eigene Songs aufgespielt?

2 Antworten

Es könnte auch sein, dass deine MP3 Files nicht erkannt werden. Falsches Format oder so.

Fridayyy359
Fragesteller

Aber wenn ich auf meinem Pc anstecke dann werden die Songs dort auch abgespielt

ich habe sie extra in eine MP3 Form convertet

Solche Player sind oft sehr simpel. Sie können oft nicht mit Ordnern und Unterordnern umgehen. Sie spielen einfach nur alle Dateien im Stammordner der Reihe nach ab und beginnen dann wieder von vorne. Versuche mal deine Dateien in den Stammordner zu verschieben.

Fridayyy359
Fragesteller

Ja das ist das Problem wenn der Mp3 Player am PC angesteckt ist und ich meine Songs in den Stammordner packe funktioniert alles super sobald ich ihn anstecke ist wieder nur der vorinstallierte Song da

wenn ich den MP3 Player dann wieder anstecke dann sind wieder alle Lieder aus dem Stamm Ordner raus

ZaoDaDong  02.08.2022, 11:50
@Fridayyy359

Hast du die Songs wirklich kopiert und nicht nur verknüpfungen erstellt?