Movie - Elektrisches Holzpferd - Wo kann ich es kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also meines Wissens nach, sind die Movies nicht im Internet zu kaufen, sondern da muss man den Hersteller kontaktieren. Voltigiervereine haben das ja manchmal. Geh mal auf: Voltigierservice.de und dann links in der Spalte auf Sportgeräte. Da steht auch, von wem es entwickelt wurde und so. Aber die kosten über 1000€, also kein Schnäppchen. Und selber bauen würde ich abraten, weil das ja alles hochmodern entwickelt wurde.

LG Voltilinchen

josiric
Fragesteller

Hui, danke :D

Hi, das ist kein Holzpferd für einfach so zu Hause oder in Garten!! Die meisten erfolgreichen Voltigier-Vereine mit VIEL Turnier Erfahrung nutzen Movies. Die Preise liegen zwischen 3.000-17.000€, jede nach Konfiguration (Größe, Hersteller etc). Man kann sich oftmals auch Movies mieten für beispielsweise einen Monat (ca.200-700€). Du kannst dir meiner Meinung nach so etwas nicht selbstständig bauen, sehr komplex. Die meisten Geräte kann man Online Konfigurieren lassen. LG

Woher ich das weiß:Hobby