Movicol schmeckt scheußlich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mivicol ist ja gegen Verstopfung! Hast Du schon mal was Anderes versucht?

Ich esse z. Beispiel jeden Tag 2 Kiwi, die helfen mir immer, ich habe auch chronische Verstopfung! Aepfel mit der Schale und Kiwi esse ich jeden Tag, nur so kann ich gehen!

Es gibt auch sehr gute Hausmittel, die einiges angenhmer schmecken,, als dieses Movicol, das schmeckt wirlich sehr übel!

Was mir auch noch hilft, ist so ein Basispulver gegen Uersäuerten Körper, die meisten Erwachsenen haben einen übersäuerten Körper und dagegen gibt es ein Basispulver, dem sagt man so, wenn ich das regelmässig nehme, kann ich auch gut auf die Toilette, damit habe ich auch kein Problem mehr! Man bekommt in Drogerien und Apotheken, Teststreifen, wo man das messen kann, die bekommt man kostenlos, mein Körper ist zwar nicht wirklich übersäuert aber ich bin grad am Abnehmen und dann sollte man dieses Basispulver auch nehmen, man soll besser Fett verbrennen damit!

Hier auch einige Hausmittelchen!

http://jumk.de/hausmittel/verstopfung.shtml

Uebrigens dieses Bsispulver kann man sehr gut mit Fruchtsaft oder in Kaffee nehmen, mit Fruchtsaft schmeckt es am besten, es hat eigentlich gar kein Geschmack, es ist nut etwas grob und etwas rauh, aber ohne Geschmack, also besser, als das Movicol!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  21.07.2012, 11:39

Herzlichen Dank fürs Sternchen, Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wie wäre es mit Flohsamen oder Sauerkraut? :)

Ja hmm... kein Movicol mehr? ;)

lenovo1
Fragesteller

Muss das nehmen