Mottowoche 10. Klasse Anziehsachen+FRAGEN

1 Antwort

Tag 1: würde ich genauso machen. Tag 2: auch ne coole Idee, nerdbrillen kannst du dir bei Amazon billig bestellen, genauso wie Hosenträger. Oder du schaust mal im primark. Tag 3: das ist wirklich etwas schwer, außer du ziehst einfach ein Fussballtrikot an. Oder du versuchst deinen Lieblingscharakter von yu gi oh nach zu machen, indem du so ähnliche Klamotten besorgst und dann einfach als "Deko" die yu gi oh Karten mitnimmst. Tag 4: schau doch mal bei eBay oder Amazon, wenn du als Stichwort "Militär" eingibst, wird der dir ja Ergebnisse anzeigen, vielleicht ist ja etwas preisgünstiges dabei. LG :)

Fifa11Genie
Fragesteller

Danke aber bei Militär kommen nur so teure 100 Euro Jacken und sowas ich suche ja nur was "billiges" und das meiste ist dann immer was für frauen ...

julimuli96  27.05.2015, 01:35

Gib mal anstatt Militär Bundeswehr ein, ist nicht so teuer